AH VfL Primstal – AH Baltersweiler 4:1

Torschützen: Tobias Wiesen, Marco Ludwig, Jörg Thurnes, Martin Gläser

Chancen über Chancen ….

Zum Start der AH Saison 2016 ging es zu Hause gegen die AH Baltersweiler.

Gleich zu Beginn erarbeiteten  wir uns einige richtig gute Chancen und hatten das Spiel gut im Griff. So war es Tobias Wiesen vorbehalten in der 10’ten Minute den 1:0 Führungstreffer zu erzielen. Anstatt die Führung auszubauen, kassierten wir fünf Minuten später durch einen Elfer das 1:1.

Dies war nun aber der Weckruf, das Spiel wieder an sich zu reißen. Nachdem ‚Lui‘ uns mit 2:1 in Führung brachte, erhöhte ‚Opa‘ Jörg (via Hacke, Spitze, 1 2 3) nach schönem Zuspiel von Andy Gläser zum 3:1 Pausenstand. Auch in Hälfte zwei ließen wir jede Menge Großchancen ungenutzt. Lediglich ‚Matt‘ gelang noch ein Treffer zum 4:1 Endstand.

Das Spiel hätte auch gut 10:2 ausgehen können.